Click & Collect


Click & Collect


Click & Collect

Bestellen Sie Ihre Wunschartikel online und holen Sie diese bequem und versandkostenfrei

während der Öffnungszeiten in unserem Modehaus in der Innenstadt Bietigheim, Hauptstr. 21 ab.


Wir freuen uns auf Ihre Bestellung!

So funktioniert es:

01 Click

  • Wunschartikel in der gewünschten Größe in den Warenkorb legen


  • Geben Sie Ihre Kontaktdaten an


  • Schließen Sie die Bestellung online ab


02 Reserve

  • Sie erhalten per E-Mail eine Bestellbestätigung


  • Sobald Ihre Ware abholbereit ist, erhalten Sie eine Nachricht per E-Mail


  • Ihre Ware ist ab Erhalt der Benachrichtigung 5 Werktage für Sie kostenlos und unverbindlich         reserviert

03 Collect



  • Bringen Sie zur Abholung Ihre Abholbestätigung oder Ihre Bestellnummer mit


  • Die Bezahlung erfolgt vor Ort bei Abholung in bar, mit Kreditkarte oder ec-Karte

FAQ

Sie haben eine Frage? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

  • Wo kann ich meine Bestellung abholen?

    Sie können Ihre Bestellung während unserer Öffnungszeiten im Modehaus Kittel, Hauptstr. 21 in 74321 Bietigheim-Bissingen abholen

  • Wie und wann werde ich informiert, dass meine Bestellung abholbereit ist?

    Sie erhalten eine Abholbestätigung per E-Mail, sobald Ihre Bestellung abholbereit ist.

  • Wie lange kann ich meine Bestellung bei Ihnen reservieren?

    Nachdem wir Ihnen per E-Mail bestätigt haben, dass Ihre Bestellung abholbereit ist, bleibt die Ware 5 Werktage für Sie kostenfrei und unverbindlich reserviert.

  • Wie kann ich meine Bestellung abholen?

    Die Abholung ist während unsere Öffnungszeiten im Modehaus Kittel, Hauptstraße 21 7421 Bietigheim-Bissingen möglich. 


    Gerne können Sie auch telefonisch unter 07142 – 4 26 09 oder per WhatsApp unter 0162 – 97 85 754 einen Abholtermin vereinbaren.


    Bringen Sie zur Abholung bitte Ihre Abholbestätigung und/oder Ihre Bestellnummer mit.

  • Kann ich die Ware gleich anprobieren?

    Selbstverständlich können Sie Ihre bestellte Ware vor Ort gleich anprobieren.

  • Was ist, wenn mir die bestellte Ware nicht passt oder nicht gefällt?

    Wenn Ihnen die reservierten Artikel nicht gefallen oder nicht passen, ist das überhaupt kein Problem. 


    Die Ware wird nur unverbindlich für Sie reserviert und verpflichtet nicht zum Kauf.

  • Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

    Sie können Ihre bestellte Ware bei Abholung bar, mit Kreditkarte oder per ec-Karte bezahlen.

  • Versenden Sie auch Waren?

    Wir versenden ausgewählte Produkte deutschlandweit gegen Vorkasse & Standardversandkosten. Bei Bestellungen in unserem Onlineshop erfolgt die Bezahlung im Voraus unter dem Vorbehalt der Warenverfügbarkeit. Die entsprechenden Informationen zur Bankverbindung und zur Zahlung werden Ihnen innerhalb eines Werktages per E-Mail zugeschickt.

Share by: